Was kann ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Es kommt kannst darauf an was sie mag. Ohne das zu wissen können wir dir nicht helfen

Lisaa592
Fragesteller

Sie mag Wasserzeug und Barbie und Schleich, das liegt aber dann nur rum und ist nicht persönlich…

Faesang  03.09.2023, 19:43
@Lisaa592

Wenn du was von Amazon bestellen kannst, wie wäre es damit:

https://amzn.eu/d/71T23OO

Das steht nicht nur rum und sie hat etwas zu tun. Etwas Geld bleibt dann auch noch übrigens, davon kannst du ihr dann Süßigkeiten kaufen

Da du ihr ja was persönliches Schenken möchtest wie wäre es mit einer "Schwester" Kette ich hab mal diese hier raus gesucht aber es gibt mehr Big Sister Little Sister Kette, Halskette für Schwester, Herzen Halskette Damen Schwester Halskette für Schwester von Schwester, Halskette mit Spleißen Herzförmig Zum Geburtstag Schmuck Geschenk : Amazon.de: Fashion vom dem Rest kannst du ihr ja dann falls sie ein Hobby hat für ihr Hobby etwas schenken oder aber etwas was sie gerne Isst :)

Lisaa592
Fragesteller

Ist ja voll süß!🥰Gute Idee, danke