was meiner Schwester schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit ner handtasche oder nen tischkamin gibts scho für 20 euro

Ikea ... da gibts immer was. Meiner Schwester hab ich zum 21. Geburtstag nen IKEA Gutschein geschenkt, da sie gerade umgezogen ist. Ansonsten Gutscheine H&M etc .... Was bei Frauen auch gut ankommt: Ein Wellnesspaket. Einer Freundin hab ich mal ein Wellnesspäckchen selbe erstellt mit einer Gesichtsmaske, einem Piccolo, einem schönen Badezusatz, Haarkur, Massageschwamm, schöne Bodylotion, ...

Ich find Wellness immer gut, gerade in dieser gestressten Welt. Oder ein Gutschein für eine professionelle Massage oder für die Therme.

Geschenk für meine 15 jährige Schwester

Habt ihr eine Idee was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken kann? Sie ist 15 Jahre alt. Es sollte am besten zwischen 1€ -10 € liegen und keine schminke sein

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zur Babyparty schenken?

Hallo Leute, meine Schwester ist im 7. Monat schwanger und wir machen eine Überraschungsbabyparty für sie! Ich will aber gerne noch ein besonderes Geschenk für sie ich bin 16 also sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt. Wir stehen uns auch sehr nahe und würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen. Danke ! :)

...zur Frage

Was kann ich meiner 20jährigen Schwester zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute, Meine Schwester hat bald Geburtstag, sie wird 21. Ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zum 6. Geburtstag schenken

Hallo:) Ich hab ein Problem meine Schwester hat nächsten Samstag Geburtstag und sie wird 6 Jahre , aber ich habe noch keine Ahnung was ich ihr schenken kann? Am besten wärs wenn es etwas für drausen ist.

...zur Frage

schönes Hochzeitsgeschenk für meine Schwester?

Guten Morgen :) Meine Schwester heirtatet bald und ich bin zusammen mit meiner anderen Schwester die Brautjungfern. Nun überlegen wir uns, was wir unserer Schwester denn schenken sollne. Ich hab mal gehört, die Brautjungfern müssen nichts schenken aber ich finde schon, dass wir ihr etwas persönliches schenken oder so.... Oder uns an der Hochzeit beteiligen (Meine Mutter meinte durch eine kleine Aufführung, einen Sketch oder so aber ich finde das affig). Habt ihr Ideen für ein geeignetes Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?