ps5 mit bruder teilen?

2 Antworten

Macht euch doch einfach zwei Accounts. Deinen als Hauptkonto und dein Bruder als zweit Konto. Er kann dann auch alle Inhalte und online nutzen, ohne alles noch einmal kaufen zu müssen. So gibt es auch keinerlei Probleme mit den Spielständen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja man kann verschiedene Speicherstände erstellen.

Manix60
Fragesteller

aber nicht jz einen anderen benutzer erstellen der das automatisch tut oder?

Oldy432  26.12.2023, 13:02
@Manix60

Nein du kannst mit dem Handy bei GTAV schnellspeichern wählen und da einen 2. Speicherstand erstellen. Ich weis nun nicht mehr aus dem Kopf, ob man den Umbenennen kann wie bei FIFA. Wenn nein, dann solltet ihr das euchhalt merken.

Manix60
Fragesteller
@Oldy432

okay danke. weiß du wie es bei MW3 aussieht? kann ich da kampagne auch so verschieden mit ihm spielen?

Oldy432  26.12.2023, 13:17
@Manix60

Das weis ich leider nicht, da ich das Spiel nicht spiele.