An welchen Tagen haben die Banken dieses Jahr noch geöffnet U wann haben sie wegen Weihnachten &Silvester gschlossen?

2 Antworten

Sofern du es noch nicht mitbekommen hast, der 25 und 26 Dezember ist ein Feiertag und logischerweise haben auch die Banken geschlossen.

Normale Öffnungszeiten sind der 27 und 28 Dezember 2018. Silvester dürften die allermeisten Banken geschlossen sein, vereinzelt kann es natürlich sein das eine geöffnet hat.

am 24/25 und 26 haben sie wegen Weihnachten geschlossen , am 31 wegen Sylvester und am 01 wegen Neujahr danach geht es aber normal weiter.