Hat die Post Weihnachten geöffnet?

2 Antworten

Da gehst Du am besten mal bei Deiner Postfiliale vorbei... Es könnte sein, daß das nicht ganz einheitlich ist.

Die meisten Geschäfte - und vermutlich auch die Post - haben schon seit einigen Tagen an ihren Eingangstüren Hinweise aushängen, wann sie an Heiligabend geöffnet haben.

An den Weihnachtstagen werden sie vermutlich nicht geöffnet haben. An Sonntagen ist ja auch nicht geöffnet - zumindest kenne ich keine Post mehr, die sonntags geöffnet ist.

Der 24.12. ist ein normaler Arbeitstag, also müßte die Post zumindest bis Mittag geöffnet haben.

Geschenk zu spät? (Amazon)

Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Geschenk für weihnachten bei Amazon gekauft, eigendlich bin ich auch Prime kunde aber diese bestellung ging nicht mit Prime, trotzdem stand da: kommt vor Weihnachten an und es sollte bis max. am 22.12 also Heute ankommen aber die Post war gerade schon da und hatte kein packet dabei. Kann es später als Weihnachten (also 24.12)ankommen?!

...zur Frage

Zollkontrolle bei der Post?

Werden Paketsendungen bei korrekter Deklaration geöffnet?

...zur Frage

Kredit ohne Post nach hause?

Guten Tag

Hab ne frage ich bräuchte nen Kredit ca.2000€ allerdings darf meine Freundin das nicht wissen wieso weshalb warum bitte nicht fragen! So meine frage ist jetzt gibt es ne möglichkeit wo man einen Kredit in der Filiale abschliesst dort alles Unterschreibt und das wars ohne das irgendetwas an Post nach Hause kommt ?

Gruß Chris

...zur Frage

Wurde der Brief von der Post geöffnet, was meint ihr?

Hallo,

seit einiger Zeit bekommen wir sehr unregelmäßig Post, teilweise kommt gar nichts und das obwohl wir auf bestimmte Briefe warten.

Heute war dann ein "Einschreiben/Einwurf" im Briefkasten. 

Der Brief war fein säuberlich geöffnet und verklebt mit einem Klebestreifen auf dem steht: "Nachverpackt/Repacked Deutsche Post DHL"  ... Hat also die Post meinen Brief einfach geöffnet? 

Wenn ja, warum?

Wäre schön wenn sich noch jemand findet, dem das mal passiert ist und der vielleicht schon näheres weiß...

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Brief an eine falsche Adresse geschickt und keinen Absender drauf geschrieben habe, wird mein Brief dann geöffnet von der Post?

Wird der Brief zestört oder geöffnet?

...zur Frage

Paket bei der Post, kann man es am gleichen Tag noch abholen?

Hi there, wenn ich morgens ein Paket nicht annehmen kann, da ich arbeite, kann man es dann schon am Nachmittag bei der Post holen oder erst am nächsten Tag ?! (Mit diesem orangen Zettel...)

Schonmal Danke

Gruß

Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?