Lidl und Aldi Öffnungszeiten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 uhr

Klar haben die Weihnachten auf. Ist doch das Fest der Liebe sry des Kaufens. (Weihnachten ist ein marketingprojekt von CocaCola gewesen und wer weiss wie die Produzieren lassen ahnt bestimmt was.dahinter steckt)

Dennoch macht das beste draus und allen ein frohes Fest

Die haben Heute garnicht auf ist doch Weihnachten!

doch die haben heute offen

0

Wer keine Ahnung hat, sollte schweigen und kein Unwissen verbreiten!

0

Heute ist noch nicht Weihnachten, sondern Heiligabend, und da haben die meisten Geschäfte bis 14 Uhr auf.

0

7:00 bis 14:00 Uhr