Sind aldi usw heute geöffnet?

4 Antworten

Wenn du nicht gerade in der karnevalshochburg wohnst dann ja. Es kann allerdings sein dass wegen rosenmontag die Läden früher schließen. sollte aber dann schon seit Tagen oder auch seit ein oder zwei Wochen mindestens schon an der Tür der entsprechenden Läden stehen ob es geänderte öffnungszeiten heute gibt.

Ja. Wenn Du im Rheinland wohnst, machen manche Supermärkte aber spätestens in einer halben Stunde zu.

Saufen und Resteficken ist hier wichtiger als arbeiten.

WasGucke
Fragesteller

Ruhrgebiet

Adtzec  12.02.2024, 12:40

Hast du heute auch schon versucht, dich hübsch zu machen...?

Zumindestens hier bei uns in Deutschlands Norden, - denn da ist der Rosenmontag ein Wochentag wie jeder Andere!