Öffnungszeiten Niederlande?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags vor dem langen Osterwochenende sollte eigentlich überall geöffnet haben, zumal das eben kein Feiertag ist.

Auf der anderen Seite könnte es natürlich sein, dass bestimmte kleinere Geschäfte trotzdem geschlossen haben. Das ist hierzulande in Bezug auf Büchereien, manche Banken etc. am Oster- und Pfingstsamstag ja mitunter der Fall.

Läden für den täglichen Bedarf sollten aber geöffnet sein, das haben sie in den Niederlanden ja sogar feiertags. Länder wie die Niederlande sind in der Hinsicht eher liberaler als Deutschland.

Natürlich haben sie auf

maxmusterman300
Fragesteller

Kann ja sein dass die Läden nicht offen haben ,da Freitag auch alles zu ist