Geöffnet trotz Feiertag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstellen in kleineren Gemeinden weden wohl nicht offen haben, aber in den größeren wirst du wohl keine Probleme haben. Sind doch eh rund um die Uhr geöffnet.

Ruf doch die Tankstellen einfach an

Meistens haben Tankstellen auch an Feiertagen geöffnet, ja!

Doch es müssten eigentlich Tankestellen geöffnet haben weil Silvester hatten auch noch Tankestellen geöffnet guck doch einfach mal nach aber eigentlich sind die offen ;)

große Ketten haben offen, kleinere Tankstellen (private) haben unter Umständen geschlossen