Geöffnet trotz Feiertag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstellen in kleineren Gemeinden weden wohl nicht offen haben, aber in den größeren wirst du wohl keine Probleme haben. Sind doch eh rund um die Uhr geöffnet.

Ruf doch die Tankstellen einfach an

Meistens haben Tankstellen auch an Feiertagen geöffnet, ja!

große Ketten haben offen, kleinere Tankstellen (private) haben unter Umständen geschlossen

Normalerweise haben die dann dieselben Öffnungszeiten, die sie auch sonntags haben. Und Tankstellen haben sonntags ja auch offen...