!dringend! Welche geschäfte haben Sonntags geöffnet?!Dringend!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz simpel, geh auf die Lidl bzw. Aldi Webseite such die Filiale die du besuchen willst und guck dir die Öffnungszeiten an.

Die Regulären Filialen haben Sonntags zu, es gibt aber zb. in größeren Bahnhöfen auch Filialen die Sonntags offen sind (Hannover zb.)

ich war auf der Website und in Hamburg haben sie nur bis Samstag auf

0

Keine Panik! LIDL im Bahnhof Altona hat sonntags von 8 - 20 Uhr geöffnet. Das hat mich schon oft gerettet. Penny und Aldi an der Reeperbahn dürfen ja nicht mehr, weil in Deutschland ja unbedingt Ausnahmregelungen gekappt werden müssen, wenn sie bis jetzt für die normalen Leute sehr hilfreich waren. Dieser Schwachsinn gilt übrigens seit dem 1.1.2011. Kiharu

Lidl/Aldi haben Sonntags geschlossen. Als ich in Berlin war hab ich viele Läden gesehen die 24h offen haben. Oder sogenannte Nachtshops. Du musst dich in deiner Stadt erkundigen :) Du findest sicherlich Läden die auch an Sonntagen geöffnet haben :)

Der Lidle am Altona bahnhof hat sonntags geöffnet.. aber die uhrzeit ab und bis kann ich dir jetzt nicht sagen :S