Geschäfte an Fronleichnam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie haben geschlossen.

Das kommt aufs Bundesland an, ob Feiertag ist oder nicht. Das kann man googeln oder im Kalender nachsehen - da steht, wo Feiertag ist.

Hi. Hier bei uns im Sauerland ist morgen alles wieder zu ! Erst am Freitag öffnen die Supermärkte wieder. Aber Kinos und Eisdielen haben geöffnet. Da nach habe ich mich bereits erkundet und die haben offen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Hardy3  07.06.2023, 20:56

Das ist in ganz NRW so. Und in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und evtl noch ein oder zwei Bundesländern.

Hallo..von 16 Bundesländer sind davon 6 BL nicht betroffen.zb NRW.

Also kommt es darauf an im welchem Bundesland du wohnst.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻