In welchen Supermärkten sind Brezen vegan also Aldi, Lidl, Rewe, Konsum usw?

IchHasseMensch  05.07.2023, 09:41

Konsum? Lebst du noch in der ddr?

Anonymscheisen
Fragesteller

Konsum gibt es in Leipzig

3 Antworten

Du musst jede Sorte einzeln checken, wenn sie vegan sind, wird es drauf stehen, denn alle werben gern damit. Ansonsten sind immer tierische Produkte drin. Gelatine, Butter, sonstwas.

Brezeln sind immer vegan außer sie sind mit Butter gemacht. Bei Aldi gibt es vegane Brezeln von der Marke "Unser Ofenfrisch". Diese sind mit dem V-Label gekennzeichnet und enthalten kein tierisches Fett Bei Lidl gibt es vegane Brezeln von der Marke "Chef Select". Diese sind ebenfalls mit dem V-Label gekennzeichnet und enthalten kein tierisches Fett Bei Rewe gibt es vegane Brezeln von der Marke "Rewe Beste Wahl". Diese sind mit dem Veganblume-Siegel gekennzeichnet und enthalten kein tierisches Fett

hab noch nie nachgeschaut, aber denke in allen wenn die auch andere vegane Produkte da haben. musst halt jedes produkt einzeln nachschauen, oder einen Mitarbeiter fragen