Läden in Norwegen sonntags geöffnet?

5 Antworten

Die Geschäfte haben Sonntags zu ABER einige haben offen. Die Ladengrösse darf dabei 100m2 nicht ü erschreiten. Einige grosse Ketten wie Rema und Xtra  machen sich das zu nutze nd sperren einen kleinen Bereich ab um Sonntags aufzu haben. Die sind sehr Flae hendeckend verteilt und es steht sehr gross auf den Laeden wann sie geoeffnet habe . Ansonsten Tankstellen.

Woher ich das weiß:Beruf – In den Bereich tätig oder gewesen.

In Tourismusorten sind meist Läden und Geschäfte am Nachmittag offen. In den Städten sind sie meist geschlossen. 

Öffnungszeiten wie bei uns....

Uns = Bayern? Da haben Geschäfte sonntags grundsätzlich zu... also da hat wirklich nix auf, auch keine tante emma läden

0

Danke, aber da steht nichts zu Sonntagen... Ich meine kann ich jetzt davon ausgehen, dass sie sonntags zu haben wenn da nicht steht wann sie offen haben (im gegensatz zu allen anderen Tagen)?

0
@lalala555

genau es steht ja wann sie geöffnet haben. da steht ja auch nicht ,, nachts geschlossen,, man weiss ja wann offen ist

1

Was möchtest Du wissen?