London an Weihnachten?

2 Antworten

Naja london ist nicht so der brüller zu der zeit.

Aber wer weinachten wiln sollte in kältere gebiete gehen zb. Skandinavien da seht ihr vlt auch polar lichter.

Fliegt man aber aich länger und ich weiß nicht wie es dort mit essen ist.

LG Konstantin

Bucht das Abendessen mit zu. Draußen wird es schwierig sein, was zu bekommen. Generell ist es eine nicht besonders gute Reisezeit. Alles ist geschlossen, Wetter meist kalt und regnerisch, was will man da?

piapenni
Fragesteller

Ich träume von Weihnachten in London schon seit ich ein Kind war. Mein Mann möchte London zur Weihnachtszeit ebenfalls gerne sehen und da wir kaum Familie haben und nur an den Feiertagen Urlaub wollten wir mal ein kleines Abenteuer erleben. 😋

SlightlyAnnoyed  11.08.2023, 16:29
@piapenni

Euch sollte aber klar sein, das es kein verzaubertes Winter-Wonderland ist (wie in manchen Filmen), sondern in der Regel 5-10Grad, grau, dunkel und meist regnerisch. Da werdet ihr eher enttäuscht sein. Da sollte man im Frühling hin. Wer traumhaftes Weihnachtsfeeling will, sollte in eine skandinavische Metropole.