Kann ich eine Ausbildung beginnen zum Fachkraft für Schutz und Sicherheit machen ohne Führerschein?

4 Antworten

Ich arbeite in einer Sicherheitsfirma in der Verwaltung und da haben die Azubis auch noch kein Führerschein. Also kannst du dich ruhig für die Ausbildung bewerben. Viel Glück

Es ist wie meine eine Kollegin die ihre Feuerwehr Ausbildung gerade macht, kein Mensch hat Privat einen LKW Führerschein, den darf sie im letzten Ausbildungsjahr machen.

Mit Komunikation geht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinem Ausbildungsbetrieb.

Als Sicherheitsfachkraft würdest du während der Ausbildung sicher noch kein Fahrzeug fahren müssen. Bis dahin hast du deinen Führerschein ja wohl hoffentlich.

Ich schreibe in 3 Wochen meine Theorie und muss nurnoch ein paar Fahrstunden machen und dann fertig

0

Was möchtest Du wissen?