Wie ist eure Notendurchschnitt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gymnasium 12. Klasse 1.0

Ich bin 15 Jahre alt, und gehe meistens in die 9te Klasse eines Gymnasiums (manchmal besuche ich auch die Oberstufe). Mein Notendurchschnitt beträgt 1,85. Ich bin damit relativ zufrieden, aber natürlich könnte es noch besser sein.

Klasse 12

Halbjahr: 11,3 NP (etwas über einer 2, etwas weiter unter einer 2+)

Abitur: 2,0

Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlicher Vertiefung.

2,6 Vollschulzeit Berufsschule

Gymnasium 8. Klasse 1.5