Biologie und Chemie sind sehr ähnlich, deshalb würde ich Bio wählen

...zur Antwort

Das wirst du nur selbst erfahren können. vielleicht weiß er nicht so recht was er sagen soll. Oder hat einfach viel zu tun. den meisten Menschen ist Valentinstag eh nicht so wichtig

...zur Antwort

"Bewerber mit Berufsausbildung, aber ohne Fortbildungsabschluss benötigen mindestens drei Jahre Berufspraxis, um die Hochschulzugangsberechtigung zu bekommen. Danach stehen ihnen aber nur Studiengänge offen, die zu ihrer beruflichen Vorbildung passen"

 

Dann brauchst du das Abi gar nicht. Geht aber nur wenn du Medizin studieren willst. Musst dann nur 3 Jahre arbeiten.

dann könntest du auch sagen dass du Berufserfahrung hast und wenn du das vorweisen kann ist das super. Ab gesehen davon ist 33 nicht zu alt. Für einen Arzt wäre das sogar noch jung. Für einen Informatiker denke ich, wäre das an der Grenze.

...zur Antwort

http://lyrik.antikoerperchen.de/mascha-kaleko-sogenannte-mesalliance,textbearbeitung,240.html

...zur Antwort
Freund ist extrem misstrauisch und eifersüchtig. Wie überzeuge ich Ihn?

Hallo, ich (w 20) bin seid knapp 1.5 Jahre mit meinem Freund (m 24) zusammen. In seiner Vergangenheit wurde er oft angelogen und betrogen, weshalb er extrem misstrauisch ist. Doch das ganze wächst mir langsam über den Kopf: Er had nun schon 3x ein Haar gefunden und war zuerst überzeugt das es weder seins noch meins ist. Ich hatte an einer sehr ungünstigen Stelle einen Ausschlag mit Juckreiz wodurch Kratzspuren von mir entstanden sind, er dachte ebenfalls das wäre ein andere Mann gewesen. Als wäre das nicht genug hat er nun auch eine Unterhose im Schrank entdeckt die nicht ihm gehört. Da ich keine eigene Waschmaschine habe ist es gut möglich das ich kleinere Kleidungsstücke von Anderen übersehe die noch in der Maschine liegen (Socken, Unterwäsche...). Ich weis nicht was ich machen soll... Er hat das Gefühl das ich untreu bin und ich weis nicht wie ich ihm das Gegenteil beweisen soll. Ich versuche ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, ich sage ihm das ich Angst habe das ich ihn deswegen verlieren könnte. Er will jedoch keine Romane hören und glaubt nur das was er will. Er wird extrem wütend und genervt wen ich weine deswegen. Für ihn ist das kein ,,Weinen aus Angst" sondern ein ,,Weinen aus Scham". Aus seiner Sicht weine ich in solchen Situationen weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich kann verstehen das ihn gewisse Sachen verunsichert haben aber es wird immer schwerer für mich diese Anschuldigungen auszuhalten. Ich will nicht das er mich verlässt obwohl ich nichts getan habe.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Ich glaube dass er sich ändern kann.  Aber dafür braucht er Hilfe. Schlag ihm vor dass er eine Therapie machen soll. Vertrauen ist die Basis. Du kannst nicht weiter auf der Beziehung aufbauen wenn die Basisdinge nicht stimmen

...zur Antwort

Also ich denke es gibt für jeden Topf einen Deckel aber manche haben einfach Angst oder so und erkennen den Deckel nicht.

Aber sich darauf auszuruhen und zu sagen ich bin nicht dafür geschaffen, finde ich quatsch. Man kann sich durchaus an eine Beziehung gewöhnen. Viele sagen sie wollen lieber allein sein weil sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben aber wenn sie wieder gute Erfahrungen machen würden, dann würden sie das anders sehen

...zur Antwort

in dem alter ist das normal aber je älter du wirst desto mehr willst du wieder mit den Eltern machen. Sonst nimm doch einen Kumpel mit.

...zur Antwort
Anderes..

Finde beide nicht besonders gut deckend. Bin ein Fan von dem Laden Flormar. Das deckt super, was der Laden verkauft

...zur Antwort

ich würde den Intimbereich rasieren und ich nehme den Nuvaring, der hat wenig Hormone und den kannst du 3 Wochen drin lassen. Kondom brauchst du nicht wenn er Jungfrau ist. Der Rest kommt von alleine

...zur Antwort

ich habe eine sehr starke Spinnenphobie und würde einfach jemanden engagieren, der dieeinfängt und rausbringt. Sie zu töten, nur weil sie existieren und dabei nichts für ihr Aussehen können, wäre gemein.

...zur Antwort
Warum lädt mich eine vergebene Frau zu sich ein?

Hallo zusammen, ich (m) probier hier mal meine Situation zu schildern. Ich habe eine Freundin die sich vor einigen Monaten von einer sehr schlecht laufenden langzeit Beziehung getrennt hat und dabei sozu sagen fliegend gewechselt hat.

Unsere Freundschaft war zu diesem Zeitpunkt etwas eingeschlafen, wir hatten kaum Kontakt und jeder wohnte in einer anderen Stadt. Über Facebook bin ich auf das durcheinander in Ihrem Leben aufmerksam geworden und habe angefangen wieder mit Ihr zu schreiben. Kleine nettigkeiten nichts dramatisches.

Vor kurzem bin ich für ein par Wochen ins Ausland verreist und hab Ihr hin und wieder ein lustiges Bild aus dem Urlaub geschickt. In eben dieser Zeit hat sie mich plötzlich um 6 Uhr Frühs angeschrieben und mich gebeten von meinem Urlaub zu erzählen. Ich hab ihr darauf hin immer wieder ein paar fotostorys geschickt und sie einwenig angeflirtet.

Heute schreibt Sie mir das ich Sie umbedingt für ein paar Tage besuchen kommen soll. Sie wohnt allerdings mit Ihrem neuen Freund zusammen. Ob er auch anwesend ist oder nicht weiß ich nicht. Ich mag sie eigentlich sehr gerne und hoffe ihr könnt von einem neutralen Standpunkt aus meine Situation interpretieren. Nimmt sie ihren Freund nicht ernst(ist er ihr Lückenbüßer)? Oder will Sie mir mit dem treffen deutlich machen das zwischen uns nur Freundschaft ist? Ich hatte so eine Situation noch nie und frage mich daher ob ich Sie wirklich besuchen sollte.

...zur Frage

Ich würde fragen ob es denn auch okay für den Freund ist, wenn du da paar Tage bleibst. Kann sein, dass sie sagt, dass er es nicht wissen muss. Dann wird sie wohl mehr wollen. Generell würde ich empfehlen, nichts mit einer vergebenen Person zu beginnen, selbst wenn es deine Traumfrau wäre. Das bringt nur Probleme. Und selbst als ONS wäre es zu schade um die Freundschaft. Also wenn sie irgendwelche Andeutungen macht, sofort abblocken und sagen, dass sie sich vorher trennen soll.

Wahrscheinlich ist er eh ein Lückenbüßer. Viele Frauen können das nicht ab allein zu sein und suchen sich dann einen neuen. Unwahrscheinlich dass sie nach paar Monaten schon über den Ex hinweg ist, meiner Meinung nach

...zur Antwort

Unsere  hatte auch erst Flöhe und dann hat sie sich immer das Fell ausgerissen und gekratzt weil trotzdem so gejuckt hat und da meinte der TA dass sie empfindliche Haut hat und Schuppen. Kann sein dass es bei deinem Tier auch so ist

...zur Antwort
Soll ich meinen 18-Jährigen Jack Russell Terrier einschläfern lassen?

Ich habe einen Jack Russell Terrier der 18 Jahre und 4 Monate alt ist. Er hat Arthrose, besonders seine Hüfte ist geschwächt und er hat kaum halt in den Hinterbeinen, sodass er auf glatten Boden wegrutscht. Hinzukommt, dass er keine Treppen mehr steigen kann und ich ihn daher trage. Zusätzlich hat er Demenz, steht teilweiße mehrere Minuten vor einer Wand oder verirrt sich. Er ist komplett taub und nimmt keine Geräusche mehr wahr. Seine Augen sind schlecht, ich meine, er hat grauen Star. In der Wohnung läuft er oft nur im Kreis oder er läuft irgendwo vor. Da er nicht gut sieht, läuft er auch oft durch den Wassernapf. Wenn er sein großes Geschäft draußen macht, dann kann es passieren, dass er den Halt verliert und voll in die Sch* reinklatscht.

Soweit es geht, nehme ich mir sehr viel Zeit für meinen Hund, im Grunde ist es echt ein Pflegefall und benötigt eine Rund-um-die-Uhr-Versorgung. Durch meine Hilfe kann ich viele der oben genannten Symptome kompensieren. Zum Beispiel unterbinde ich das Drehen im Kreis und passe auf, dass er nirgends vorläuft. Das kann ich aber auch nicht immer verhindern. Im Grunde kann man mein Hund nicht mals 5 Minuten alleine lassen. Draußen ist er nur noch im Garten und da muss ich auch ständig aufpassen, dass nichts passiert.

Positiv ist noch, dass er selber frisst und trinkt (wenn, er denn mal den Napf gefunden hat). Durch seine gute Nase kann er sich zudem noch halbwegs orientieren und er läuft von selber sehr viel.

Meine emotionale Bindung ist so stark, dass ich irgendwie nicht mehr objektiv entscheiden kann. Andererseits, beim Lesen meines eigenen Textes, würde ich den Besitzer dazu raten, den Hund einschläfern zu lassen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Geh lieber zur Tierärtztin. Die kann das beurteilen. Meine Grosseltern hatten auch einen Hund der so zäh war und immer weiter gekämpft hat und nicht sterben wollte. Irgendwann hat die Tierärtztin dann gesagt dass es an der Zeit ist da der Hund nur noch dahinvegetiert hat. Meinst du denn der Hund hat noch Lebensfreude? Wir können das schlecht beurteilen. Wenn er noch glücklich erscheint dann würde ich es lassen. Andernfalls wäre einschläfern wohl die einzige  Alternative. 

...zur Antwort

Das ist normal dass Frauen sich zu reiferwn erfahrenen Männern hingezogen fühlen. Aber diese sind nunmal auch etwas älter oft

...zur Antwort

Angenommen du lernst eine Frau kennen.  Versuche dich auf keinen Fall aufzudrängen. Frag nicht ob sie single ist sondern lade sie einfach auf einen Kaffee ein. Wenn sie single ist wird sie ja sagen. Wenn sie vergeben ist wird sie wahrscheinlich nein sagen.  Hör der Frau genau zu. Die Frau entscheidet meistens wann es Zeit für den ersten Kuss ist und dann ist die Sache klar. 

Und übrigens: ist dir das Aussehen wirklich wichtiger als der charakter? Aussehen vergeht aber Charakter bleibt für immer. Wer nur nach dem Aussehen geht, sucht keine Beziehung sondern eine Affäre. Denn eine Beziehung funktioniert nur wenn die Charaktere zusammen passen. 

...zur Antwort

1 mal die Woche finde ich okay. 

...zur Antwort