Bin ein Lauch?

2 Antworten

Bitte nicht ungesund essen, damit tust du deinen Blutfettwerten etc. kein Gefallen. Krafttraining ist generell gut zum zunehmen, da du dann Masse insgesamt zunimmst und nicht einfach nur Fett. Das da keine Erfolge kamen, wird am Training gelegen haben, als Anfänger alleine daheim ist auch oftmals zum scheitern verurteilt, Du MUSST aber kein Sport unbedingt machen, du kannst du einfach KONTROLLIERT zunehmen, bitte nicht 10kg in 1 Monat, dass dankt dir weder dein Blutdruck noch sonst was in deinem Körper. Peil mal 1kg im Monat an, dass ist okay. Gesunde Lebensmittel die viel Kalorien haben sind so Sachen wie:

  • Nüsse allgemein sprich Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Cashewnüsse, Macadamia, Erdnüsse
  • Erdnuss bzw allgemein Nussbutter
  • Avocados
  • Olivenöl, Kokosöl, Distelöl, Leinöl
  • Fetter Fisch wie Lachs oder Hering, Thunfisch in Olivenöl eingelegt geht auch
  • Eier

So Fastfood Zeug kann man auch mal essen aber eher seltener, einfach weil es deutlich besser für die Gesundheit ist sich nicht in Haufen Transfette reinzuschrauben

du bist noch mitten in der Pubertät - also keine Panik. Manche Menschen haben halt einen guten Stoffwechsel und werden nicht dick. Das ist erstmal nicht schlimm. Bei mir war das auch nicht anders und viele beneiden dich darum. Das Fett kommt übrigens mit Mitte 30 noch früh genug ;)

Zum Thema essen: ess ewas dir schmeckt und wo du Hunger drauf hast. Alles andere ist Blödsinn