Muskelaufbau: Erst zunehmen dann Kraftraining?

1 Antwort

Ne, ist nicht nötig. Im Gegenteil, jetzt trainieren und aufbauen ist besser.

Du isst einfach immer noch zu wenig und nach ein bis zwei Monaten kannst du nichts großes erwarten. Mach das mal ein halbes Jahr und schaue dann das vorher nachher Bild. Siehst zwar immer noch nicht groß breit aus, aber der Unterschied ist auf jeden zu sehen, zu früher.

Wenn du nicht so viel essen kannst, empfehle ich dir ja einen weight gainer, um auf deine Kalorien zu kommen.

ich musste damals, zu meiner Anfangszeit, um die 4500 Kalorien erreichen, um überhaupt im Überschuss zu landen. Aber so ist es eben, jeder Körper ist anders.