Keine Motivation zu essen (Massephase)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur essen- ich hab mich selbst auch einfach dazu zwingen müssen (hatte Magersucht und musste 10 Kilo zunehmen). Vielleicht nimmst du essen, dass dir sehr gut schmeckt, das macht es eventuell einfacher

Hast du einfach keinen Hunger oder woran liegts? Versuchs mit hochkalorischen Speisen.ZB Datteln. Die haben 300 kcal auf 100 gr. So ne 250 gr Packung hat somit 750 kcal. 2-3 Packungen und du hast allein dadurch schon 1500 - 2200 kcal gegessen ohne das das Essen jetzt nen großes Volumen hat. Ansonsten Weight Gainer trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

frafub
Fragesteller

Ja. Einfach keinen Hunger.

Hallo was für Masse willst Du denn aufbauen? Muskelmasse?

frafub
Fragesteller

Ja, Muskelmasse.

vonschenken  16.12.2019, 12:43

Ja Dann solltest Du viel Eiweiß essen und auf Deine Vitalstoffe achten. Auf meinem YT Kanal "Franz-Georg Schaefer Kanal" habe ich Videos zu dem Thema eiweißreiche Ernährung. gemacht. Meine Videos dienen dazu wissenschaftlich fundiertes Wissen und meine Erfahrung der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Schau mal vorbei, das ein oder andere Video könnte nützlich für Dich sein. Viel Erfolg!

Keine Motivation durch eintöniges Essen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Motivation musste schon selber aufbringen

aber du kannst dir die kalorien auch flüssig zuführen

runtertrinken ist halt einfacher

frafub
Fragesteller

Ja wie gesagt. Ich weiß wie ich meinen Bedarf+ decke. Trotzdem Danke