Chips in der Massephase?

5 Antworten

An sich schon, aber würde es jetzt nicht zum Kalorienfüllen hernehmen. Also in Maßen sind Chips schon in Ordnung, nur haben sie halt unglaublich viele gesättigte Fettsäuren, die der Körper nicht braucht und die als Energielieferant auch nicht optimal sind.

Du darfst Chips essen in der Massephase nur musst du aufpassen wie viel du isst aber gönn dir die Chips. LG 😊

Mit Massenphase kenne ich mich nicht aus, aber eine Tüte Chips hat ca. 1500 kcal.

Wenn du bock auf Chips hast, dann friss sie, ist doch nichts dabei.

Für Fitness/Bodybuilding bringen dir die aber nichts bzw. wirken sich negativ aus.

Wenn du ein besseres Gewissen beim Chips essen brauchst, dann kauf dir mal Protein Chips - viel mehr Erweiß, weniger Fett und schmecken sehr gut