So viel Eiweiß wie möglich essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mozarellakäse hat etwa 18 g auf 100 g ; Quark hat 12 g / 100 g . Körniger Frischkäse hat auch meist 12 g ; Harzer hat sogar 30 g / 100 g . Ansonsten Milch , Joghurt usw. Kräuterquark hat häufig 8 g / 100 g . Andere Käsesorten sind ebenfalls eiweißreich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferrai882
Fragesteller

Danke!!

Fisch und Fleisch, Magerquark, Käse/Milchprodukte, Walnüsse, Leinsamen, Haferflocken etc.

Ferrai882
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Eine Freundin muss aus Gesundheitlichen Gründen viele Proteine zu sich nehmen da sie wie ich eine Süßschnute ist holt sie sich im Lidl High Protein Puddings. Die bringen 20g Protein auf 100 gramm gibt's als normal oder Grieß Pudding in vielen verschiedenen Sorten . Ich esse sie mittlerweile auch gerne

Ferrai882
Fragesteller

Danke

Magerquark - die 500g Packung enthält 60g

Ferrai882
Fragesteller

Dankeschön