Wie kann ich meine Spargel/Lauch Figur verändern?

5 Antworten

3× die Woche Krafttraining (Ganzkörperplan mit Grundübungen, von einem Trainer alle Übungen genau gezeigt bekommen)

300-500 Kalorien mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Ca. 1,5-2gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht.

Ca. 1-1,5 Gramm Fett pro Kg Körpergewicht.

Rest Kohlenhydrate.

Gute Eiweißquellen: Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte, Hülsenfrüchte.

Gute Fettquellen: Nüsse, Avocado, Ei, Fisch, gute Öle / Kokosfett.

Gute Kohlenhydratquellen: Reis, (Süß-) Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken,Vollkornprodukte, Gemüse, Obst.

Viel Spaß & Erfolg ;-)

mach muskeltraining, die werden mit der zeit sicher größer und dann siehst du auch nicht mehr so dünn aus :)

Warte ab bis du die 30 Marke erreichst, dann kommen die Pfunde von ganz alleine.

Krafttraining, dadurch bekommt man auch richig Kohldampf!

Noch mehr essen oder mal zum arzt wegen schilddrüse