Zu dünn für Tanktop?

6 Antworten

Ein Tanktop kann wohl jeder tragen! Besonders bei fülliger Brust wirkt es doch besonders reizend, aber auch ich als Mann ohne erkennbare Brust finde ich es toll, habe heute den ganzen Tag ein schwarzes Tanktop mit tiefen Ausschnitt getragen und meine Silberketten zur Show gestellt.

Tragen kann man das sicher - du musst halt schauen , dass sie gut passen . Zur Not in einer Änderei auf den Leib schneidern lassen - schon mal daran gedacht ? Wenn ein Kleidungsstück gut sitzt meint man gleich , das ist für denjenigen gemacht .

Kannst tragen was du willst aber wenn du breit bist find ich sieht es hat erst gut aus. Schmale Leute wirken durch Tanktops noch dünner, also ne gewisse Masse wäre schon gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du möchtest. Wenn du dich wohlfühlst ist alles gut.
Es gibt immer Leute die Sabbeln, lass sie reden und sei dir selbst treu :)

Das basiert nur wieder auf der albernen Idee, dass man als Mann unbedingt muskulös sein muss, um das Privileg zu haben seinen Körper zu zeigen. Sonst wird halt erwartet, dass man diesen versteckt. Ist Qiatsch.

Bitte streich das Wort Lauch für diesen Kontext aus deinen Volabular. Es ist dämliche Kritik schlanker Männer. Es ist ok, als Mann schlank zu sein, mir gefällt das wesentlich besser, als so übertriebene Muskelpakete. Red dir nicht so einen Unsinn ein, dass du wie ein Insekt aussiehst, oder was weiß ich. Du bist nicht hässlich, nur weil du schlank bist. Und du bist schlank, nicht dürr. Es mag nicht dein Ideal sein, aber versuche diese negative Sicht loszuwerden (das fängt damit an, dass man keine negativen Begriffe wie Lauch und dürr verwendet), dann wirst du merken dass es völlig ok aussieht, wenn man schlank ist. Diese negative Sicht ist nur soziale Konditionierung.

Trag was dir gefällt. Schlank zu sein ist wesentlich besser als ein Ekel zu sein, dass andere kritisiert, nur weil sie es wagen schlank zu sein.