Geht gar nicht

Nein, das sieht nicht wirklich gut aus. Wie gewollt und nicht gekonnt

Geht gar nicht

Finde ich persönlich furchtbar. Wirkt nicht gewollt, ungepflegt und im Allgemeinen auch nicht modebewusst :‘) tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Was meinst du mit "nicht modebewusst"? Leute, die nicht bereit sind, Kniefall vor dem Einheitsbrei-Diktat zu machen?

anonym09282  29.02.2024, 22:34
@Lukas1990

Ganz und gar nicht. Modebewusst zu sein heißt für mich nicht direkt dass man den neusten Trends folgt, sondern dass man sieht, dass die Person sich um ihr Erscheinungsbild kümmert und man ihr ansieht, dass sie nicht irgendwas wahllos aus dem Schrank rauskramt.

Für mich gehört es einfach zum gepflegten Erscheinungsbild einer Person dazu. 😅

Lukas1990
Fragesteller
@anonym09282

Also ganz ehrlich: Wer kauft sich denn ein Tanktop, was Löcher hat? Das kauft doch niemand, der ein Mode-Muffel ist! Ganz im Gegenteil. Die Mode-Muffel tragen irgendein Shirt, was hässlich oder unauffällig aussieht. Diejenigen, die sich solche Tanktops kaufen, wo Löcher drin sind, sind ÄUßERST modebewusst und wollen mit ihrer Kleidung auffallen. Auffallen mit Klamotten will aber kein Mode-Muffel. Denn denen ist Kleidung ja total egal. Die kaufen irgendein lumpiges Shirt, mit dem man nicht auffällt.

Geht gar nicht

Ein T-Shirt am Flomarkt zu kaufen und es zu zerfledeern ist billiger und das Teil wahrscheinlich sogar noch mehr wert als der Mist von Shein.

Geht gar nicht

Das sieht alles andere als Sexy aus, wenn du Löcher willst dann mach sie dir halt selber rein