Mädchen will was von mir ich aber nix von ihr?

8 Antworten

Wenn du sie nett findest, dann kannst du es vielleicht auch so formulieren:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey (Name),

ich find dich wirklich nett und sympathisch, aber du bist leider nicht mein Typ. Ich stehe leider nicht auf korpulente Mädchen, aber vielleicht wollen wir Freunde sein, wenn du das noch möchtest.

Und ich wünsch dir viel Erfolg, dass du schon bald jemanden findest 🍀

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit der "Freundschaftsanfrage" solltest du natürlich nur schreiben, wenn du es auch möchtest.

Den Grund solltest du schon ansprechen, warum sie nicht dein Typ ist, das wollen die meisten Menschen wissen, auch wir Jungs.

Harald2000  14.07.2023, 18:51

viel zu gemein …

Julian2003J  14.07.2023, 19:34
@Harald2000

Wie würdest du es denn formulieren, wenn ich fragen darf. Nett und es muss alle Infos enthalten.🙃

Julian2003J  14.07.2023, 20:59
@Harald2000

Aber was schreibst / sagst du dann, wenn es eine Person ist, die direkt den Grund wissen möchte ?

Ich würde das Thema Gewicht nicht ansprechen und ihr einfach sagen, dass sie allgemein nicht dein Typ ist.
Gerade der Hinweis aufs Gewicht wäre sehr wahrscheinlich schon verletzend für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex3727271
Fragesteller

Hab ich so gemacht

Sag' ihr doch einfach, dass du kein Interesse hast. Du musst ihr ja nicht sagen, weshalb. Du wirst in deinem Leben auch schlanke Mädchen oder Frauen treffen, an denen du kein Interesse hast. Manchmal passt es, manchmal eben nicht.

Also kannst sie sagen ich stehe leider nicht auf Dich Du wirst bestimmt mit deiner besseren finden oder einen anderen Typen finden du bist ein hübsches Mädchen aber ich stehe nicht auf Dich tut mir leid

Mach was mit ihr, du kannst ja nicht sagen, dass du sie nicht magst wenn du noch nichts mit ihr gemacht hast