🔞Frauen Umfrage: "Hand aufs Herz" - Wie muss ein Mann optisch aussehen, damit er fĂŒr dich attraktiv ist? Auf den ersten Blick?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegt, gut angezogen, groß, nicht zu haarig im Gesicht. Etwas trainiert wäre auch ganz schön.

Was später unbedingt noch dazukommen müsste, wäre Intelligenz, Charme und Witz.

Das liefert ja sehr viel Raum zur Interpretation, auf jeden Fall ein doch recht guter Einwand. 😉

2
@equilibrium2020

Natürlich nicht, verzeih meiner dilettantischen Ausdrucksweise equilibrium2020 , ich meinte natürlich , das es ein sehr interessantes Kommentar ist. Mich hat aber erstaunt das die 1.80 und die roten Haare gar nicht zur Sprache kamen. 😉

1
@equilibrium2020

Jetzt zerstöre ja nicht mein Weltbild 🏆, da bin ich schon ein bisschen enttäuscht! Aber gut wenn man in 99/100 Fällen richtig liegt, das liegt ja auch noch im Rahmen!

1

Der Mann sollte größer als ich sein, eine sportliche Statur haben, allerdings nicht zu ausgeprägte Muskeln, und schöne Augen. Ich mag auch, wenn er einen markanten Kiefer hat.

Außerdem sollte er eine positive Ausstrahlung haben und Humor.

Also ich mag gepflegtes aussehn.

Keine schuppigen Lippen, nicht gerade die größten Nasenhaare und Bart mag ich auch sehr gern wenn man sieht das er ihn pflegt.Wichtig sind mir vorallem auch Hände : Ich persönlich würde mich nicht gern von einem Mann anfassen lassen wenn er lange fingernägel und am schlimmsten noch Dreck darunter hat... Da muss man aber ausnahmen machen wenn er jetzt zb Handwerker is.

Neben den soein paar Präferenzen wenn ich mir einen backen könnte😉:

Dunkle Haare und kurz geschnitten

Gesunde Statur sodass er mich aufjedenfall tragen könnte

Sauberes Lächeln ( Zahne etc)

Und Klamotten die farblich zusammenpassen...

Und Bart find ich auch total toll genauso wie dunkle Teddybäraugen hahah

Wow, das ist ja eine sehr interessante Liste. Vielen Dank für dein Kommentar!

0

Also er sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen.

Ich kann jetzt mal ein paar Dinge aufzählen, auf die ich achte :

(Er sollte keine zu langen Haare haben)

Ich achte auf sein Lächeln, auf seine Hände, auf seinen Körper, auf seine Augen, auf seine Haare, auf seine Ausstrahlung.

Außerdem sollte er kein Macho sein und schon gar nicht arrogant.

Er sollte nett sein und mir einfach gefallen. Außerdem sollte er größer als ich sein

Aber es kommt drauf an. Ich muss die Person erstmal richtig kennen : )

Interessante Einstellung, auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für das Kommentar!

1

Bitteschön : )

0

Es ist unterschiedlich, zudem ist ja auch nicht jeder Mensch gleich.

Wenn man jemanden persönlich kennenlernt dann achte ich schon zu erst auf das Gesicht. Ein freundliches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, ein schönes Lächeln da ist mir sofort jemand sympathisch.

Äußerlich Betracht finde ich persönlich dann doch den sportlichen Typ unglaublich attraktiv und anziehend. Breite Schultern, größer als ich, große Hände. So die typischen Dinge.

Vom Charakterlichen finde ich es anziend, wenn jemand das sagt was er will, nicht lange um den heißen Brei redet und vor allem auch zu seinem Wort steht. Aufmerksamkeit, Treue und Mitgefühl, genauso wie eine große Portion Humor, sind immer ganz schön.

Vielen Dank, das ist mit Sicherheit eine sehr gute Kombination!

1

Was möchtest Du wissen?