Unauffällige Gummistiefel (Mann)?

3 Antworten

Hunter Gummistiefel sehen schick aus, die kannst Du bedenkenlos tragen. Ich trage sie auch im Alltag und bekomme nur positive Resonanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Hunter Gummistiefel empfelen.Die sind zwa teuer,aber sehen erstmal gut aus und halten auch länger.

Hey, schau mal hier nach, vielleicht findest Du etwas passendes: http://www.stylight.de/Gummistiefel/Herren/

Wobei ich sagen muss, dass Gummistiefel halt immer wie Gummistiefel aussehen...

VG

ElitessArnoldi  18.11.2016, 19:08

Hätte hier noch eine Seite für Dich: www.hunterboots.com/gifts-for-men/

gamingpcfreak96
Fragesteller
@ElitessArnoldi

Das schaut mir aber schon sehr nach Gummistiefel aus... Hätte ja gerne welche für den Alltag, die nicht so auffällig sind.

ElitessArnoldi  19.11.2016, 13:03
@gamingpcfreak96

Das ist halt das Problem bei Gummistiefeln. Ich wage es zu bezweifeln, dass Du welche findest, bei denen man nicht direkt merkt, dass es Gummistiefel sind. Wären denn normale Stiefel oder Boots keine Alternative ?