wie bekommt mann nasse Gummistiefel schnell wieder trocken?

meine Gummistiefel - (Füße, Stiefel, Gummistiefel)

6 Antworten

Also wenn meine Gummistiefel nass sind dann mache ich mit den Handtuch die Gummistiefel Trocken dann kann ich die immer sofort anziehen wenn ich dass möchte

Stopf sie erstmal mit Zeitungsppier aus ,

das machst du in Abständen( auswechseln)

Und wenn sie sich einigermassen trocken anfühlen in die

Nähe der Heizung stellen ,mit der Öffnung zum Heizkörper

Mein Vorschlag.

Vielleicht noch zum Schluss föhnen

pw

Mit Reis füllen und abwarten Wirkt bei mir sehr gut

Also am besten stellst du sie in einen sehr warmen trockenen raum unter die heizung und stopfst zeitungspapier rein... Mach nur nicht den gleichen fehler wie ich, ich hab mir mal meine schuhe versaut, weil ich mir furchtbar schlau vorkam die schuhe im backofen auf niedrigster stufe bisschen brutzeln zulassen... ;D

derdorfbengel  12.10.2013, 20:54

Jou. Das habe ich in den 90er Jahren mit meinen Nike-Sportschuhen für 350 Mark (180 Euro) gemacht. Das war die erste Generation mit den coolen Gaseinschlüssen, die die Sohle federn sollten. Was heute normal ist.

Die sind dann im Backofen aufgegangen wie Bubblegum und zuletzt geplatzt...

3kurtfrusciante  14.10.2013, 19:00
@derdorfbengel

Oh das ist auch ne Leistung :D Meine schuhe waren danach zwar kein geplatztes Bubblegum, haben aber so penetrant verkokelt gerochen, dass ich die zum Schutze meiner Mitmenschen weggeschmissen habe :D

Hey,

mit Zeitung ausstopfen und an einen warmen Ort stellen. (z.B. wenn du einen Ofen hast und er an ist, stelle sie da vor; unter die Heizung)

Hoffe ich konnte helfen! :)