Kniehohe Stiefel im Winter als Mann?

...komplette Frage anzeigen Esprit Winterstiefel - (Mode, Schuhe, Style)

7 Antworten

Die müssen dir selbst doch gefallen und nicht anderen. Sche.ß doch drauf, was andere über deine Kleidung meinen! DU willst nicht frieren. Hier wird dir jeder eine andere Meinung schreiben.

ich denke man kann diese sicher prima unter einer Hose verstecken.... sollte das nicht der Fall sein muss ich ganz ehrlich sagen dass ich das für ein modisches Fauxpas halte, sollte dich Mode jedoch nicht interessieren ists doch egal was andere denken :) sollten sie jemanden nicht gefallen würde die Person nach 2 Sekunden schon nicht mehr daran denken....lg

verstecken ist nicht so toll... Macht den Fuß etwas zu klein meiner Meinung. Und ich zeige gerne eigentlich mein Schuhwerk her :)

0

mir würde es nicht gefallen, außer wenn man wirklich nur einen Spaziergang macht. fürs Büro / job no go... (für mich ;-))

Ich finde zwar nicht dass solche Schuhe Männern stehen und ein bisschen nach Jäger aussehen aber es ist deine sache

Ich mag nicht wenn Männer Stiefel tragen.
Aber wenn es dir gefällt Trag es.

Ich trage auch im Frühjahr oder Herbst Stiefel im Reiterlook.Warum auch nicht?Wer bestimmt den ob man es tragen darf oder nicht?

Warum denn nicht. Wenn solche Stiefel für Männer hergestellt werden, dann sollten sie auch gekauft und getragen werden, denn sonst wäre ja alles umsonst.

Was möchtest Du wissen?