Weiß jemand wo esWeitschaftstiefel ab Schuhgröße 45 gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Deichmann, da gibt es manche Stiefelmodelle auch in Übergrößen.

Bild zum Beitrag

Diese zum Beispiel sind von Deichmann. Overknee in Wildleder (Optik?) mit flachem Absatz. Hier Größe 43/44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Style, Outfit)
Zumiro666
Fragesteller

hab ich gerade schon durchgekuckt und leider enden damenschuhe bei Größe 44.

ich hab in etwa Größe 45 - bisschen über 29 cm fußlänge..

da bleiben mir nur noch springerstiefel oder überteuerte Dr martens mit 10 Loch bis nicht mal zur halben Wade... Jetzt weiß ich, wie Frauen leiden, die größere Füße als 44 haben.. 😐

auch ich (m 65J) trage gerne Röcke, auch in der Öffentlichkeit, und habe Schuhgröße 46, von daher kenne ich Dein Problem nur zu gut, ich wurde in der Vergangenheit oft bei ebay fündig, da wird auch Neuware zu erschwinglichen Preisen angeboten, Du solltest allerdings darauf achten, das die Ware als Standort "Deutschland" hat und nicht zB China, denn da müsstest Du ewig auf die Ware warten, viel Glück beim schoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zumiro666
Fragesteller

ich kucke schon die ganze Zeit auf ebay, Kleinanzeigen und vinted, dort ist die Auswahl ein bisschen sperrig und ich suche eher echtleder zum erschwinglichen Preis. Ich kucke mal weiter...