Kniehohe Stiefel als Mann (Cognac - farben)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Meine Ansicht: Das kommt sicher auf die Kombination an & auf auf den allgemeinen "Style". Ganz ausschließen würde ich es auch für Männer nicht, aber es hängt ganz stark davon ab, was man sonst so anzieht & wie man die cognacbraunen Schuhe/STiefel kombiniert. Am besten mal ausprobieren & vllt. jemanden fragen, der die Kombi live sieht und was er dazu meint :)

ich würde dir vorschlagen nimm schwarze Schaftstiefel die sehen besser aus und fallen nicht ganz so groß auf am Mann. Ich habe selber welche die ich tragen tue und ich trage die auch gerne. Du musst hier nicht nur immer fragen du musst es einfach mal machen. Hier bekommst du auch jede menge negative antworten und das verunsichert dich nur. mach dein ding und frag nicht soviel nach anderen Meinungen. hier mal zwei Bildr von mir :) Lg

Bild wäre gut. Sind es eher Cowboystiefel oder in welchem Stil sind sie gehalten? Wie sieht das Outfit aus, das du dazu kombinieren willst?

Kommentar von FreundChristian
13.11.2016, 12:33

... ich hätte gedacht eine Skinny-Bluejeans oder eine schwarze Jeans (skinny). Einen cognacfarbenen Gürtel, einen braunen Pulli und drunter ein Hemd in blau oder weiss... Darüber evtl. noch eine schwarze Jacke...

Und der Stil der Stiefel ist ein klassischer "Reiter-Stil" - keine Cowboy-Boots.

1

Super, gerade wenn sie im Reiterstyle sind. Auch echte cognacfarbene Reitstiefel kannst du unbesorgt im Alltag tragen.

Nur, wenn du ein Pferd dabei hast.

Und was ist die Frage? Kaufen, tragen, gut ist! Manche Verkäuferinnen verstecken die in der Damenabteilung. Also ggf. dort suchen.

Mhh, wenn ich mir das gerade so bildlich vorstelle, wird mir anders...
Sorry, aber ich finde das geht gar nicht.

Nein. Das macht MANN nicht!

Kommentar von Nashota
13.11.2016, 09:57

Wenn du deinen Nick ungefragt zu deinem privaten Vergnügen machst, ist das auch daneben.

0

Was möchtest Du wissen?