Welche Stiefel halten im Winter die Füße warm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lammfellgefütterte Wildlederstiefel und im Notfall auch noch Thermosohlen als Einlage. Oder auch normale Lederstiefel, die eine halbe Nummer größer sind, damit man dicke Socken anziehen kann.

also ich hab mir vor knapp 3 Wochen die Originalen UGG Boots gekauft - nicht die gefälschten die jedes 2. Mädchen trägt- bin total zurfrieden mit denen weil, 1. sie super warm sind! 2. sie nicht nass werden! 3. sie super bequem sint!

einziger Nachteil sind schweine Teuer! (hab sie für € 220,00)

liebe Grüße

Wenn sie nicht so teuer wären würde ich sie mir auch kaufen, aber die billigen haben keinen Halt, sind nicht wasserfest und die Füße sind nicht wirklich warm. Ausserdem knickt man da drin extrem zur Seite.

0
@gegeu

ja das stimmt meine freundin hat sich solche "nachgemachten" gekauft die werden sofort nass und dauern ewig bis sie trocknen...

0

Warum werden UGG Boots nicht gemocht?

Hallo. Ich habe eine sehr komische und auch irgendwie unwichtige Frage, jedoch interessiert mich die Antwort schon sehr. Immer wieder hört man, dass Männer/Jungs Ugg Boots furchtbar finden. Woran liegt das? Gibt es da einen bestimmten Grund? Ich trage seit Jahren UGG Boots, da sie die einzigen Schuhe sind, die meine Füße auch bei Schnee warm halten und die man praktisch zu allem anziehen kann.

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

Sind UGG Australia Boots ihr Geld wert?

Ich habe im Winter in normalen Boots immer eiskalte Füße. Halten die die Füße richtig warm?

...zur Frage

Welche art von UGG Boots findet ihr am schönsten?

Wie findet ihr diese UGG boots ? 🎀 Lohnt es sich die als Winterschuhe zu kaufen und halten sie warm ? 🎀😊 Hat wer Erfahrungen

...zur Frage

Sind Ugg Boots für die Füße schädlich?

Hey, mir wurde neulich gesagt das Ugg Boots die Füße kaputt machen. Stimmt das?

...zur Frage

Ugg Boots.. Nässe?!

Hey also.. ich wollte mir heute bei Forever 18 Ugg Boots kaufen.. das sind glaub ich keine orginale aber egal. ich wollte fragen ob das nich etwas riskant ist wenn die nass werden? saugen die das wasser dann auf & die schuhe werden total schwer oder bekommt man nasse füße oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?