Meine mütze ist ins wasser gefallen. Wie bekomme ich sie am schnellsten trocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir raten sie bei gutem Wetter einfach in die Sonne zu leg oder nach draußen in den Schatten damit die Farbe nicht ausbleicht. Bei schlechtem Wetter einfach zuhause aufhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es mit einem Föhn versuchen aber lass sie doch lieber an der Luft trocknen und zieh heute entweder keine oder eine andere an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Sonne legen, wo gut luft ran kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Schütteln bis sie nicht mehr vor Wasser trieft. Danach Föhnen und für ein paar Minuten an die Sonne legen.

Alternativ kannst sie auch einfach in den Trockner werfen, aber da macht deine Mami wahrscheinlich 'n Aufstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Heizung, Föhnen, vor den Ofen hängen, in den Trockner ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten tragen, dann verzieht sie sich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?