Klamotten schnell trocknen 5-10 min?

8 Antworten

Wenn sie noch nass sind, fürchte ich, dass Du sie nicht mehr trocken kriegst.

Wenn sie klamm sind, ist die beste Methode, sie anzuziehen. Es ist Sommer, Du wirst Dich nicht erkälten, und Klamotten trocknen am Körper am schnellsten.

Kein Witz! Funktioniert wunderbar.

Binnen 5-10 Minuten wird das wohl eher in den seltensten Fällen klappen, wenn es zum Beispiel extrem dünner Stoff ist und sehr warm.

Ich stelle gleich meinen Wäscheständer auf den Balkon, wenn die Wasch-maschine fertig ist. Selbst in der prallen Sonne dauert das dann länger.

Geh halt nackt - in 5 Minuten ist nichts trocken.

Oder zieh was von dem "nix" aus Deinem Schrank an.

Wäsche hing im Regen – noch einmal waschen?

Angesichts des wunderbaren Aprilwetters wurden vorgestern meine 2 frisch gewaschenen Maschinen Wäsche als sie schon fast trocken waren nass geregnet. Würdet ihr sie noch einmal waschen oder einfach so trocknen lassen und in den Schrank legen?

...zur Frage

Womit schnelles Geld machen eBay Shpock....?

Ich würde mir gerne etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich hab soviele Sachen, die ich nicht mehr brauche. Welche Sachen kann man irgendwo verkaufen und was verkauft sich denn auch? ZB Klamotten oder Handys oder oder oder. Sollte einfach und schnell halt sein. Was lässt sich schnell verkaufen und wo?

...zur Frage

Waschvorgang zu früh beendet, Klamotten sind seit mehreren Stunden noch vollgesaugt mit Wasser?

Hey, Gestern um 18:00 Uhr habe ich die Waschmaschine ausgemacht als sie noch 10 Minuten übrig hatte weil ich weg musste. Ich hab die Klamotten rausgenommen die noch komplett vollgesaugt mit Wasser waren und sie zum Trocknen auf dem Balkon aufgehängt. Über Nacht sind sie kein bisschen getrocknet, sie sind immer noch voller Wasser und die Waschmaschine hat auch noch etwas Wasser in sich.

Normalerweise sind die Klamotten nach der Wäsche schon Recht trocken wenn ich sie aus der Waschmaschine hole und natürlich ist dann da auch kein Wasser mehr drin.

Meine Frage nun, was soll ich tun? Soll ich das Wasser aus jedem Kleidungsstück herausdrücken? Soll ich alle Klamotten nochmal in die Waschmaschine packen und sie diesmal bis zum Schluss drin lassen oder macht das die Klamotten kaputt? Oder soll ich einfach noch länger warten? Für heute sind zum Beispiel 26° gemeldet aber die Klamotten sind eben nicht nur nass sondern vollgesaugt mit Wasser.

Ich wasche normalerweise immer bei 30° Kochwäsche/Buntwäsche für eine Stunde und bei 1400(Umdrehungen? Ka)

Die Waschmaschine ist eine Lavamat 64130 von AEG und im Anhang seht ihr noch ein Bild von allen Knöpfen und Einstellungen.

Etwas viel Text aber hoffentlich kann mir jemand helfen 😁

...zur Frage

Komplett nasser Pulli innerhalb halber Stunde trocknen?

Hallo, muss einen Pulli an eine Freundin wiedergeben den sie ganz dringend brauch, ich hab ihn gewaschen und alles aber er ist noch komplett nass!!!! Ich muss ihn ganz schnell trocknen, weiß jemand wie?

...zur Frage

Warum sind manche Sachen im Sale?

Warum sind Klamotten im Sale? Findet die Firma die Sachen nicht mehr schön und will sie so schnell wie möglich verkaufen oder was? Ich verstehe das konzept dahinter nicht warum Klamotten im Sale sind

...zur Frage

Jeans schnell trocknen, in einer stunde

Hallo Leute,

Ich habe heut morgen meine Lieblingsjeans gewaschen, aufgehangen aber sie ist immer noch nass. Ich brauch sie in einer Stunde, wie krieg ich sie bis dahin trocken??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?