Wäsche hing im Regen – noch einmal waschen?

23 Antworten

Ich persönlich würde sie nicht nochmal waschen, sondern einfach trocknen lassen; in unserer Nachbarschaft wird die Wäsche sogar bei Regen sogar EXTRA 'rausgehängt.... das würde ich zwar nicht praktizieren, aber einen erneuten Waschgang halte ich ehrlich gesagt umwelt- und geldbeuteltechnisch für übertrieben...

ich würd sie einfach wieder trocknen lassen

Unterwäsche u Bettwäsche würde ich waschen, aber im Schnelldurchgang (ich hab da zB 30° mit 15 Mon als Programm); alles andere nochmals trocknen lassen, gut ausschütteln dann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei unserer Umwelt hilft nix -außer nochmal waschen!

Unterwäsche ja - sonst nein