Jeans schnell Trocknen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das glaube ich auf jeden Fall. Das mache ich manchmal auch so. Läuft bei dir die Heizung noch nicht? Sonst leg sie doch da drüber, dann gehts noch schneller!

jetzt nochmal in ein Badetuch rollen und die Rolle drücken. Glatt ziehen, dann im Badezimmer frei aufhängen,

so dass von allen Seiten Luft dran kommt. Heizung an, Fenster und Tür zu.

am besten direkt morgen früh in die sonne hängen und dann zur not föhnen.

Man kann die Jeans auch gleich nass bügeln. Sie können die Jeans auch etwas "trocken föhnen" und dann bügeln, bis Morgen Früh müsste sie dann trocken sein.

leg' sie auf die Heizung dann ist sie bis morgen trocken

Ja, müsste eigentlich reichen- sofern die Hose gut durchgeschleudert wurde!

ja eigentlich schon. Wenn sie nicht 1 stunde bevor du losmusst trocken ist, dann föhn sie. Sehr guter trick (:

Am Besten aufhängen,dann wird die Hose schon bis morgen nachmittag trocken.

so wie du dir das überlegt hast wird es das beste sein

über die heizung hängen ?

hast du keine heizung?

Was möchtest Du wissen?