Gammelige Gummistiefel

3 Antworten

Im Gegensatz zu Leder schimmelt Gummi selbst nicht, allenfalls organische Schmutzauflagerungen. Man kann die Gummistiefel auch innen mit warmem (nicht heißem) Wasser und Wachmittel oder auch Spülmittel reinigen, sie werden dadurch nicht undicht. Nach der Reinigung kann man sie außen mit Gummistiefelspray oder Silikonspray behandeln, sie glänzen dann wie neu.

Hallo Sheera,

ich bin etwas erstaunt das du Schimmel nicht von festgetretenem Sand unterscheiden kannst. Wenn es wirklich Schimmel ist gehören sie in den Müll. Wenn es keiner ist weiß ich nicht wie du darauf kommst das sie undicht werden wenn du sie von innen ausspült?? Denkst du das Pril frißt sich da durch? :-)) OMG! Wenn du wirklich so unsicher bist, dann hau die Dinger in den Müll, Gummistiefel gibts ab 6,99 € NEU!

schon, aber diese hatten so einen schönen Schnitt und waren nicht so klobig. Ich werde das doch mal mit Pril von innen uns außen versuchen. Unterscheiden kann ich es nicht weil es nur innen ist. Außen ist es kein Schimmel, daß sehe ich. Aber innen ist eben so ein Belag...

0

Wo gibt es neue Gummistiefel für 6.99?

0

Einfach mit in die Waschmaschine.

Was möchtest Du wissen?