Junge/Mann attraktiver durch Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, er wird attraktiver. 100%
Nein, das hat nichts mit seiner Freundin zu tun. 0%
Er wird unattraktiver wenn er eine Freundin hat. 0%

5 Antworten

Ja, er wird attraktiver.

das funktioniert wie mit Angebot und Nachfrage. Wenn du ins Geschaeft gehst, da ist ein Artikel runtergesetzt, aber kein Mensch kauft davon was, dann denkst du, das Produkt muss besch..... sein und willst es auch nicht.

Wenn im Laden sich jeder auf ein Produkt stuerzt wie wild, dann greifst du dir auch schnell eins, bevor alles weg ist, muss ja was tolles sein, wenn alle drauf fliegen.

Wenn ein Mann nun eine Freundin hat und dann noch eine toll aussehende, dann denkst du dir, der Typ muss echt tolle Qualitaeten mitbringen, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht, sonst haette er keine so tolle Freundin.

Ist jemand hingegen laenger solo, dann denkt man, der Typ muss irgendwie ziemliche Macken haben, auch wenn man sie nicht gleich sieht, wenn den keiner haben will.

Daher wird es einige Frauen geben, die lieber versuchen, den gebundenen Mann zu erobern, denn das wertet sie ja auch auf, wenn sie ihn kriegen, der war ja schliesslich mit so einer tollen Frau zusammen vorher.

Ja, er wird attraktiver.

frauen finden es einfach toll wenn ein mann viele frauen in ihrem leben hat, egal ob als feste freundin oder einfach nur freundinnen :]

Warum bitte sollte er? Werden es Mädchen oder Frauen? Männer sind von Haus aus attracktiv und schön, ab einem bestimmten Alter! Eben Gottes erste Garnitur

Schonzeit
Fragesteller

attracktiv von anfahng ann ;)

Ja, er wird attraktiver.

Ja. Wenn man mit einer Freundin loszieht, hat man gleich 3 oder 4 weitere an der Backe.