Findet ihr es Attraktiv, wenn Jungs ab und zu Bücher lesen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weil 85%
Andere 12%
Nein, weil 3%

10 Antworten

Andere

Naja, sollte nicht so ne Leseratte sein, vielleicht Mal Bücher zsm lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma347  11.04.2024, 07:59

Ja, weil es sonst streberisch ist

Ja, weil

So weiß ich dass die jeweilige Person lesen kann.

Ja, weil

ich denke wenn man bücher liest bildet er sich in gewisser weise auch weiter und ich lese selber auch gerne darum yes finde ich auf jeden fall ein plus

PeterP58  02.11.2023, 18:37

Kommt das nicht auf die Bücher an!? o_O
Also "Harry Potter" (Kinderbuch) vs. "Stephen Hawking" (Wissenschaft) ist ja sicherlich ein Unterschied.

Anthanasius  02.11.2023, 21:38
@PeterP58

Hm, dann komm ich und lese gerade ein Fachbuch über Rechtsmedizin. 🤣

Alpaka141  13.01.2024, 15:30
@PeterP58

Aber auch bei Harry Potter bildet man sich weiter. Man erweitert seinen Wortschatz und seine Ausdrucksweise

ilovebundeswehr  13.01.2024, 19:07
@Alpaka141
  • "Wie heißt du? -Malfoy, Draco Malfoy."​
  • Wer zum teufel stellt sich heutzutage noch so vor 🥲​

Ich finde Männer attraktiv, die rhetorisch und intellektuell mit mir auf Augenhöhe agieren. Woher sie diese Augenhöhe beziehen, ist mir komplett egal. Bücher sind nicht das Maß aller Dinge.

Andere

nicht ausdrücklich nein