Findet ihr Frauen attraktiv wenn Männer Bücher Lesen?

Tiffanylegtlos  03.09.2022, 14:40

Fehlt da nicht ein "es"?

LianaSchmidth
Fragesteller

Übertreib nicht, wir sind nicht im Deutsch Unterricht.

10 Antworten

Es kommt schon etwas darauf an was sie lesen. Ich finde es am attraktivsten wenn sie dasselbe lesen wie ich, da bin ich sofort hin und weg von dem Mann. Aber auch allgemein finde ich das lesen sehr attraktiv macht.

Generell empfinde ich es als etwas postives.

Kommt wohl aber auch immer darauf an was er liest. Wobei wenn er Marvelcomics lesen würde, hätte ich nichts dagegen :D

Es kommt nicht darauf an, dass sie lesen, sondern WAS sie lesen.

Lataa34  03.09.2022, 16:21

Was sollen sie lesen?

Ja ... brain is sexy

.... wenn es der Playboy, dann allerdings weniger und wenn er mit mit Marx diskutieren will, bin ich auch nicht so begeistert.

Ist mir egal.

Bücher lesen kann man zu Hobbys zählen lassen und wenn du Vorschreibst, was für Hobbys du an einem Mann attraktiv findest hast du so gut wie verloren und es gibt so viele Bücher. Wenn es mir wichtig wäre, wäre mir auch ne Kategorie wichtig und dann bin ich für immer damit beschäftigt.