Wie attraktiver auf Frauen wirken?

2 Antworten

Du brauchst gar nicht die krassen Muskeln, habe einfach ein gepflegtes Aussehen.

Du musst dich offen präsentieren. Es hilft. einen Grund zu bieten, angesprochen zu werden - sei es etwas alberners.

Du kannst auch mit einem Freund unterwegs sein, der offener ist. Insgesamt trauen sich andere dann mehr euch anzusprechen.

Du solltest nicht zu verschlossen wirken, vor allem nicht unterbewusst - etwas durch Vermeidung von Blickkontakt, …

Das sieht der Staat anders, aber finde auch Drogen mit verantwortungsvollem Konsum in Ordnung.

Es ist einfach die Ausstrahlung, die den Unterschied macht. Während er wahrscheinlich sehr selbstbewusst rüberkommt wirkst du eben zurückhaltend und unsicher, wenn du verstehst was ich meine.