Bin ich fuer Frauen uninteressant, weil ich zu duenn bin, bin 1,90 gross, aber wiege 75 kg?

4 Antworten

ich stimme dem Punkt mit dem Selbstbewusstsein zu. Zuallererst musst du dir selber mehr wert sein wenn du willst dass andere es auch erkennen.

es gibt für jede Körperform Gegenstücke die genau das mögen. Da reißt der Charakter eindeutig weitaus mehr raus als drei Muskeln mehr. Zumindest ab einer gewissen Reife.

btw ich fand zB immer Männer mit Muskeln anziehend. Hatte dann einen Typ mit Muskeln der mich kleingehalten hat, Cholerisch und gern auch mal handgreiflich war. Von dem Typ hab ich mich scheiden lassen.

schwer verliebt hab ich mich in meinen damaligen besten Freund….in deiner Welt ein „lauch“ behandelt mich aber sehr gut und packt weitaus öfter mit an als der Kerl mit Muskeln von dem ich mich hab scheiden lassen. In meinen Augen ist er sehr anziehend und das ganz ohne Muskeln die ich früher immer wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchokoeisTraum
Fragesteller

selbstbewusstsein kann man halt schlecht verbessern. es wird einem halt immmer vermittelt dass eine relativ duennne koerperstatur bei maennern nicht attraktiv ist. diese begriffe wie `` Strich in der Landschaft ``, ``Spargeltarzan`` oder ``Lauch`` .... Wie soll man so einen Statur als sexy empfinden ...

whatever1988  02.08.2022, 20:46
@SchokoeisTraum

Natürlich kann man selbstbewusstsein verbessern. Wenn man es denn will. Gibt online wie offline reichlich Tipps dazu wie man es aufbaut. Du scheinst deine Statur selbst nicht zu mögen und genau da fangen deine Probleme an. Ob du angreifbar bist oder nicht hängt von dir ab nicht von dem was andere sagen

Mir gehts ähnlich, bin über 1,90m und war recht dünn, inzwischen habe ich aber (gesund) zugenommen.

Als ich eine Bohnenstange war, konnte ich mit meinem Humor und Gesicht bei Mädchen punkten, meine fehlende Muskelmasse war egal. Selbstbewusstsein ist wichtig, dann ist dein Aussehen eher nebensächlich. Mir war bewusst, dass ich ein Lauch war, aber darüber machte ich mir keine Gedanken, ein Mensch ist mehr als sein bloßes Gewicht.

Ich denke eine gesunde Lebensweise ist attraktiv, also wenn man auffällig dünn ist, würde es nicht schaden etwas an Muskeln zuzulegen.

Ich bin 175 cm. ,90 kg. Keinesfalls Muskeln. Und nie im Leben Probleme gehabt dass Frauen mich nicht mögen. Selbstbewusstsein und Ausstrahlung sind wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchokoeisTraum
Fragesteller

ja ok. aber duenn bist du ja nicht

whatever1988  02.08.2022, 20:45
@SchokoeisTraum

Ne aber so wie du spargeltarzan und lauch hörst hören die pummligen sowas wie specki zB es werden beide Extreme gemobbt

whatever1988  02.08.2022, 21:17
@UnterhaltungNRW

habe dich auch nicht genannt sondern wollte damit ausdrücken dass es dünne wie dicke gibt die aufgrund mangelndem selbstbewusstsein leichte Mobbingopfer sind. Weil der Beitragsersteller gemeint hat, dass nur zu dünne als Lauch beleidigt werden. Und dem ist eben nicht so, es gibt genauso für dicke Leute hässliche Spitznamen

UnterhaltungNRW  02.08.2022, 21:21
@whatever1988

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich hab in der Schule einfach alle verhauen die mich ärgern wollten. Anschließend mir nichts gefallen lassen. Eine gute Karriere gemacht. Da flüstert man höchstens hinter dem Rücken. Das ist mir egal.

Bleib entspannt ! Oma hat immer gesagt :" Auf jeden Topf passt ein Deckel "