Ist man als Lauch direkt unattraktiv (M/17)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin Bodybuilder, und kann dir sagen , es ist völlig egal ob man Muskeln hat oder nicht. Wenn du keine haben magst bzw dich dünn wohl fühlst, ist das doch kein Problem. Nicht alle Frauen stehen auf Muskeln ... Jeder soll so sein wie er sich am wohlsten fühlt. Und wenn dich eine Frau nur aufgrund deiner Figur nimmt, dann ist es eh fraglich wie lange sowas hält.

Tom124213
Fragesteller

Das sind echt gute Worte, der letzte Satz da hast du echt recht :-). Ich fühle mich zwar nicht besonders wohl aber zunehmen geht irgendwie einfach nicht obwohl ich es seit nem Jahr versuche xD bin btw.. 56kg auf 1.80 ca.

MrGym85  06.02.2022, 22:32
@Tom124213

Falls du Tipps brauchst um paar Kg zuzunehmen, kannst mich gerne anschreiben. Hast anscheinend einen schnellen Stoffwechsel.

Tom124213
Fragesteller
@MrGym85

Ja. Ich würde gerne zunehmen. Bin bisschen verzweifelt.

MrGym85  06.02.2022, 22:44
@Tom124213

Schreibst du mir morgen ab 16Uhr mal, da bin ich von der Arbeit daheim. Helfe gerne.

Tom124213
Fragesteller
@MrGym85

Gerne, da hab ich noch schule melde mich dann am Abend vielen Dank!

seccissimo  08.03.2022, 21:07

hey, danke und das sagt ein Bodybuilder - du bist echt super.

Ich hatte immer Angst, dass ich von Bodybuildern schief angeschaut werde, aber wenn ich dich so höre, weiß ich dass das nicht so ist.

Kommt wohl auf den Menschen an. Mein Freund ist wie andere sagen würden “ein Lauch” aber ich finde ihn dennoch attraktiv, auch wenn sein Gewicht nicht gerade gesund ist. Aber das ändert sich hoffentlich.

Ich würd sagen dass jeder Mensch auf seiner eigenen Art und Weise schön ist, und letztendlich findet jeder was anderes schön. Manche stehen eben auf muskulöse jungs, manche auf „Lauchs“, is halt einfach so.

Aus der Sicht einer muskolösen Person:

Nein, es kommt vorallem auf dein Charisma und Größe sowie Aussehen an. Körperbau ist dabei zweitrangig, solange du nicht stark unter- oder übergewichtig bist.

sehr dünn ist bzw. untergewichtig,

ich finde das nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖