stehen frauen auf dünne/schlanke männer?

4 Antworten

Es ist doch völlig unwichtig auf was Frauen stehen. Wichtig ist nur, dass die Richtige, die du magst, auf dich steht.

Gruß Marquis le deuxième

Hey

Jeder Frau ist anders machen schauen mehr aufs Äu§er, ander mehr auf das innere. Aber wie du sagtest so lange du nicht "krank"aussieht ist es ja nicht so schlimm. Vielleicht solltest du aber trotzdem  ein bisschen zunehmen damit du im "normalen" gewichts Bereich liegst.

Ich hoffe es hilft dir irgendwie 😊✌

Zaccubus
Fragesteller

ich versuchs schon seit jahren :/

es kommt drauf an es gibt Mädchen so wie ich die eher auf Charakter schauen natürlich auch bisschen auf aussehen weil jeder so sein Geschmack hat aber es gibt auch Mädchen die eher auf aussehen z.B Muskeln, blaue Augen oder sowas deshalb kann man auf diese frage nicht einne 100% sichere Antwort geben. :)

Für Körperform gibt es "Anhänger".