Schlechte Haut bei Frauen unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich eine frau liebe, dann sicher nicht wegen ihrer haut.....sprich-es würde mich nicht stören...

Ja in etwa in dem Sinne...aber du benutzt bestimmt nach dem Duschen eine Body Lotion, oder nicht? Deine Haut wäre ein gefundenes Fressen für Kosmetikerinnen :-)))

Da könnte dir sicher jeder etwas anderes empfehlen, aber du benutzt tatsächlich gar nichts?

mach dir keine sorgen es gibt so viele typen draussen die achten nicht drauf freundin zu haben ist was viele nicht haben..

Das kommt drauf an wie es sich anfühlt, wenn es wie Sandpapier ist dann eher nicht.

Du sagtest ja du hast schon alles ausprobiert aber falls doch nicht kann ich dir Jojobaöl empfehlen ich hab davon auch seidenweiche und reine Haut bekommen.

Nein, ich finde man sollte sich für sowas nicht schämen.