Kommt es durch Süßigkeiten?

danitom  12.10.2023, 08:28

Bitte mal deine Daten: Größe und Gewicht - männlich oder weiblich

Devin275
Fragesteller

Größe weiß ich gerade nicht genau. Ich wiege 39 und bin männlich. Ich frage mich wovon das kommt

3 Antworten

Für Dich ist es normal. Das ist Dein Körper und das bist Du. Wenn Du nicht übergewichtig bist, dann leb mit dem, was Du hast: Akzeptiere Deine "Mankos" - sie sind keine. Du bist gesund.

Dein Körper regelt allein, wo er Fett einlagen will/muss. Da hast Du kein Mitspracherecht.

Devin275
Fragesteller

Aaaaa dankeeee:)) Ist das noch normal in meinem Alter? Also liegt das nicht am Süßigkeiten essen?

AriZona04  12.10.2023, 09:58
@Devin275

Das kann in jedem Alter normal sein. Deine Gene bewirken, wie was bei Dir aussieht.

Habe das gleiche Problem :) Bin 15 Jahre alt und sehe somit auch jünger aus

Devin275
Fragesteller

Ist das denn normal?

UserAnonym23  12.10.2023, 08:42
@Devin275

Ich denke schon, mein Vater hatte das früher auch und jetzt ist es komplett weg...
Mach dir keine Sorgen, ausser es ist richtig extrem.

UserAnonym23  12.10.2023, 08:43
@Devin275

Aber zu viele Süßigkeiten solltest du trotzdem nicht essen... (Diabetes, Insulin Resistenz...)

Devin275
Fragesteller
@UserAnonym23

Nein das weiß ich. Aber wenn ich dünn bin werde ich ja nicht erst im Gesicht zunehmen oder? Also ich bin ja nicht dick

Devin275
Fragesteller
@Devin275

Man nimmt ja erst zu und dann geht es doch aufs Gesicht oder nicht?

Ignatius1  12.10.2023, 11:10
@Devin275

Wie gesagt ,es ist entwicklungsbedingt und völlig normal .

Ignatius1  12.10.2023, 17:21
@UserAnonym23

Stimmt ,nach allem was ich sonst noch lese ...zumal du ein Junge bist ..

Nein,das liegt an deinem zarten Alter ,das sind die berühmten zarten leuchtenden Aprikosenbäcklein, die du nur für kurze Zeit haben wirst.

Also geniesse die Zeit.

Denn die kommen nie wieder !

Lg ⚘

Devin275
Fragesteller

Aaaaa dankeeee:)) Ist das noch normal in meinem Alter? Also liegt das nicht am Süßigkeiten essen?