Was ist den Frauen lieber?

3 Antworten

Welchen Schutz soll der 1,77m Eisenfresser bieten?

Bärenringen und Löwenjagen ist in unserer Gesellschaft unüblich und der Faustkampf findet recht selten statt.

Rezan364
Fragesteller

Kenne 1,77m Eisenfresser, die würden dich in 10 Sekunden krankenhausreif prügeln

Ursusmaritimus  17.07.2021, 15:59
@Rezan364

..und dann? Ich warte in aller Ruhe das Gerichtsurteil ab und werde sehen wer den Kürzeren zieht!

Dass Faustrecht wurde in D vor längerer Zeit abgeschafft!

Rezan364
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Es geht darum, dass du gefragt hast, welchen Schutz ein 1,77m Eisenfresser bieten soll

Ursusmaritimus  17.07.2021, 16:16
@Rezan364

Es ist eben sehr relativ den Wert körperlicher Durchsetzungskraft zu beurteilen.

In unserer Gesellschaft ist diese körperliche Fähigkeit eher wertlos für die Frau!

Hach ja immer diese Stigmatisierungen- liebe es. Also wenn ich eins NICHT haben will, dann einen Typ, der sich als White Night aufspielt und mich behandelt als wär ich eine zerbrechliche Vase. Von wegen Beschützerinstinkt, in einer Beziehung können doch hoffentlich beide Partner auf sich selber aufpassen und für sich selbst stark sein.

Dieses ganze Getue mit der Körpergröße ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und unreif. Die Größe ist einem angeboren und sollte deshalb kein ausschlaggebender Grund sein, eine Person mehr oder weniger zu mögen.

LG

Rezan364
Fragesteller

Viele Frauen stehen nur auf große Männer

8Winterkind8  17.07.2021, 16:12
@Rezan364

Zum Glück nicht alle :) sonst würden die kleineren Männer ja alle übrig bleiben. Aber jedem das seine, ich kenne auch selbst andere Frauen, die nur auf Riesen stehen. Und die sind meistens sogar viel kleiner als ich :D

Rezan364
Fragesteller
@8Winterkind8

Das ist ja das merkwürdige. Eher wollen die kleinsten Frauen riesige Männer

Dass kommt etwas auf die Frau drauf an.. Jeder sieht es anders. In meinen Augen hat beides seine Vor und Nachteile...

Aber ich bevorzuge eher etwas "kleiner" und muskolöser, aber nicht zu muskolös...