Ist Frauen Größe bei Männern sehr wichtig?

5 Antworten

Ja ist es, denn es ist allgemein bekannt, daß gerade Frauen bei ihrer Auswahl der Partner auf die Größe derer achten und Wert legen. Natürlich gibt es auch Frauen, die einen gleichgroßen Partner oder gar kleineren haben, daß ist allerdings dann doch eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht die richtige wenn sie sich über deine Körpergröße beschwert. 🙃

Ich mag Männer unter 1,75.. denke es ist Geschmacksache und von Person zu Person unterschiedlich

DerPopulist  25.10.2021, 01:00

Kommt natürlich auch darauf an, wie groß du bist.

Aphrodity  25.10.2021, 01:01
@DerPopulist

Ich mag es gern auf Augenhöhe. Natürlich klappt das nicht immer, wollte damit nur sagen das ich von kleineren nicht abgeneigt bin

bekomme von vielen Frauen mit dass dies zu klein wäre und sie mindestens einen 1,90 m haben wollen

Ich weiß ja nicht in was für Personenkreisen du dich aufhältst aber derart oberflächlich ist die Mehrheit nicht. Hört sich eher nach Teenagerinnen an.

Kann ich mir kaum vorstellen. Hättest du jetzt gesagt unter 1.75 dann wäre es noch nachvollziehbar aber 1.80 ist doch durchschnittlich.