Kennt jemand diese H&M Model?

3 Antworten

wird irgendein Model (vermutlich aus Amerika) sein? bezweifle dass du hier jemanden findest der sie kennt, geschweige denn chancen hast sie kennen zu lernen

lulul367
Fragesteller

Danke dir. :) Ich dachte evt. besteht eine Chance. :)

Die hab ich vor kurzem bei REWE beim Süßigkeiten-Regal gesehen.

Das nächste Mal frag ich sie nach ihrem Namen; soll ich ihr dann Deine Handy-N° geben?

Denke nicht das dies jemand hier weiß. Tut mir leid.

Viel Glück dir aber bei der Suche. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
lulul367
Fragesteller

Kein Problem. Dachte evt ist sie ja eine Influencerin oder so. :) Danke für deine einzig ehrliche Antwort. :)